Nach der Veröffentlichung seines Tracks „Rise“ im Frühjahr, steht Lost Frequencies mit 10 Multi-Platin-Singles, über 13 Millionen monatlichen Hörern und Milliarden Streams allein auf Spotify weiterhin an der Spitze der globalen elektronischen Musikszene und hat erst kürzlich seine neue Single „Where Are You Now“ released. Mit dabei ist als Feature der britische Singer-Songwriter Calum Scott, der durch die Talentshow "Britain's Got Talent" bekannt wurde, bevor er einen #2 Charthit und ein Top4 Album in UK landete und von namhaften Persönlichkeiten wie Girlgroup Little Mix oder Hollywood Schauspieler Ashton Kutcher supportet wurde.

„Where Are You Now“ beginnt mit einer mitreißenden, einladenden Melodie, die von Calum Scotts rauer Ausnahmestimme und Lost Frequencies vielschichtigen Beats und unerschütterlicher Bassline vervollständigt wird. Bei den Lyrics hat außerdem kein geringerer als Michael-Patrick Kelly an der Single mitgewirkt.

 

 

Quelle/Foto: Sony Music