TV

In Staffel 1 lieferten sich Anne (Annette Frier) und Erik Merz (Christoph M. Herbst) bereits eine "Trennungsschlacht", die darin endete, dass beide doch wieder zueinander gefunden haben. Nun startet am Donnerstag, 9.4.2020, die 2. Staffel im ZDF. Acht Folgen, die Familie Merz in Höchstform zeigt, denn dieses Mal hält nicht nur Sohn Leon seine Eltern auf Trab, sondern Eriks Eltern halten kurzerhand Einzug im Haus ihres Tochter. Da ist Ärger vorprogammiert...

Am vergangenen Freitagabend begeisterte Sascha Grammel mit seiner liebevoll-verrückten Puppenfamilie wieder die ganze TV-Nation! Auch mit dem neuen Programm "Fast Fertig!" feiert Sascha Grammel einen weiteren Mega-Erfolg in seiner Karriere! Im Dezember veröffentlichte er "Fast Fertig!" auf DVD, Blu-ray und als Album und legte nun mit einem TV-Special nach! Am Freitag (24.01.2020) wurde "Fast Fertig!" zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr auf RTL ausgestrahlt und erreichte Top-Einschaltquoten: Sowohl sein Bühnenprogramm "Fast Fertig!" als auch die Backstage-Sendung unterhielten bis zu 5,12 Millionen Zuschauer.

Mit FREUNDINNEN – JETZT ERST RECHT zeigt RTL ab Montag, den 27. August 2018 um 17.00 Uhr eine neue tägliche Serie. Mit Herz und Humor lädt FREUNDINNEN – JETZT ERST RECHT die Zuschauer ein in die Welt von Tina, Heike, Kaya und Nadine. Vier Freundinnen, die sich sagen: „Jetzt geht das Leben nochmal richtig los – Jetzt erst recht".

Am 28. Januar 2018 um 20:15 Uhr strahlt das ZDF „Cecelia Ahern: Ein Moment fürs Leben“ nach dem gleichnamigen Roman aus: Ihre große Liebe hat sie verlassen, von ihren Freunden entfremdet sie sich immer mehr und auch ihren Job ist Lucy los. Als es scheinbar nicht mehr schlimmer kommen kann, erhält sie plötzlich mysteriöse Briefe – der Absender ist ihr Leben.