On Tour

Der Siegeszug der Maite Kelly ist unaufhaltsam! Eine Tournee reicht den Maite Fans längst nicht mehr aus: nach 26 euphorisch gefeierten Konzerten ihrer letzten Tour „Die Liebe siegt sowieso“ im Frühjahr 2019 ist die Ausnahmekünstlerin so gefragt wie nie. Und weil es Liebe niemals genug geben kann, kommt Maite Kelly im Herbst 2020 mit der Zusatztour „Liebe lohnt sich“ zurück auf die Bühne.

Nach ihrer ausverkauften "Zwischen meinen Zeilen" Tour im Frühjahr dieses Jahres, wird Singer-Songwriterin LEA diese im November 2019 an zehn Terminen fortsetzen. Tickets sind ab sofort erhältlich.

Ein Song kann manchmal eine ganze Welt verändern, bei Deutschlands Durchstarter des Jahres - Nico Santos - sind es nun schon drei. Die Megahits „Rooftop“, „Safe“ und „Oh Hello“ ließen Nico Santos zum erfolgreichsten deutschen Radio-Künstler des letzten Jahres aufsteigen. Doch auch live ist der Wahlberliner nicht aufzuhalten. Nachdem Termine seiner ersten Club Tour im Frühjahr 2019 innerhalb weniger Wochen ausverkauft waren, können sich die Fans von Nico Santos nun auf weitere Konzerte des 26-Jährigen freuen. Im Frühjahr 2020 geht Nico Santos mit seiner Band für 15 weitere Konzerte auf Deutschlandtour. Tickets gibt es ab sofort an allen bekannten VVK-Stellen!

Deaf Havana sind derzeit auf ihrer bisher größten Deutschlandtour unterwegs. Nach Konzerten in München, Leipzig und Berlin stehen noch Shows in Bochum, Münster, Stuttgart und Köln auf dem Plan.
Zur Tour sagt Frontmann James Veck-Gilodi: „Wir freuen uns alle sehr wieder auf Tour zu sein. Unsere letzte Headline Tour ist schon eine Weile her. Wir können es kaum erwarten euch alle wiederzusehen."