On Tour

Nach seiner erfolgreiche Hallen-Tournee im Frühjahr diesen Jahres quer durch Deutschland, kehrt Tim Bendzko im Oktober und November mit seiner „Mein Wohnzimmer ist dein Wohnzimmer“ - Konzertreihe in die schönsten Säle Deutschlands zurück!

2CELLOS! Dahinter verbergen sich die Ausnahme-Cellisten Luka Sulic und Stjepan Hauser. Die kroatischen Musiker begeistern weltweit ihr Publikum mit furiosen Konzerten, bei denen sie sich als Virtuosen verschiedenster Genres erweisen. So verzaubern sie die Zuhörer mit klassischen Interpretationen ebenso wie mit fulminanten Duetten aus dem Bereich der Rock- und Pop-Musik. Nach zwei restlos ausverkauften Deutschland-Tourneen 2015 und 2016 kommen 2CELLOS Ende 2017 mit ihrer neu konzipierten, zweiteiligen „The Score"-Show für drei Konzerte nach Wien (21.11.), Köln (1.12) und Berlin (2.12).

Die Liebe zur ganz großen Geste gepaart mit dem Blick für die allerkleinsten Dinge: schon auf ihrem Warner-Debüt „Gold von morgen" (2014) brillierte ALEXA FESER als präzise Alltagsbeobachterin. Nun erscheint im Frühjahr 2017 das langersehnte zweite Album der Musikerin – „Zwischen den Sekunden", mit dem die Künstlerin im Mai 2017 auf große Deutschlandtour gehen wird. Insgesamt dürfen sich ihre Fans auf 16 Shows im Mai freuen, bei denen ALEXA FESER ihre neuen, eindrucksvollen Lieder präsentiert.

Ihr Bauchgefühl ist Annett Louisans Kompass, wenn sie sich zwischen Ende Februar und Spätsommer 2017 auf großer Tour befindet. Ihr Wunsch nach Wahrhaftigkeit schlägt auch heute noch, nach knapp anderthalb Jahrzehnten Bühnenerfahrung, die Routine in den Wind. Es ist ihr wichtig, etwas zu wagen, mit ihrem Sujet zu spielen.