News

Mit kleinen Schritten macht Tom Gregory große Sprünge. Nach den Achtungserfolgen von „Run To You“ oder „Honest“ landete der junge Brite mit „Small Steps“ erneut einen Hit, welcher sich auf direktem Wege in die Top 5 der offiziellen deutschen Airplay-Charts (Peak #4) katapultierte. Über 50 Millionen Streams und mehr als 75 Liveauftritte seit Start seiner Karriere in 2017 sprechen für sich.

Seit dem Ende von Boyzone, einer der erfolgreichsten britischen Bands der neunziger Jahre, hat Ronan Keating hat eine rasante Solokarriere hingelegt: Zwei aufeinanderfolgende Nummer-Eins-Singles, insgesamt 10 Studioalben, mehrere Tourneen, 20 Millionen verkaufte Platten zusätzlich zu den 25 Millionen, die gemeinsam mit Boyzone generiert wurden. Auch in anderen Bereichen hat er glücklich seine Fühler ausgestreckt: Er war in der Jury von X-Factor und The Voice Australia, spielte Theater am West End in London und hat eine eigene Radio-Show.

Die neue Batomae Single „Immer neu (für dich)" ist ein Lovesong, der groovt und vor positiver Energie nur so strotzt. Die frischen Sounds und die positive Message dieses Songs vertreiben die Winterdepression und lassen Frühlingsgefühle aufkommen.

Mit "One More Time" lieferten Daft Punk Anfang 2001 einen elektronischen Dance-Hit, der die Party-Community in ganz Europa in pure Ekstase versetzte und seiner Zeit voraus war: Der reduzierte Beat, die gesampleten Bläser und die Verfremdung der Gesangsstimme als unverwechselbares Stilmittel  waren die Markenzeichen des ultimativen Ibiza-Partytracks "One More Time", der das französischen Produzentenduo erneut hochplatziert in die europäischen Charts brachte: In sechs Ländern gab es Gold für den Track, in England sogar Platin. Fast 20 Jahre später verbinden MILK & SUGAR den Dance-Hit mit orchestralen Klängen und zeigen so bis dato ungeahnte Facetten des Songs.