Giovanni Zarrella führt auch in diesem Jahr wieder als Moderator durch die legendäre Musikshow THE DOME. Wer das Moderationsteam mit ihm komplettiert, wird in den kommenden Wochen vom Sender verkündet. Neben Lena, Wincent Weiss, Mabel und Nico Santos werden außerdem Pietro Lombardi und Querbeat am 31. Oktober für ordentlich Stimmung und großes Entertainment sorgen.


Die Vorfreude auf THE DOME steigt: Der sympathische Sänger Giovanni Zarrella stand selbst schon etliche Male auf der THE DOME Bühne. Im vergangenen Jahr bewies er zudem sein Moderationstalent, als er die Comeback Show gemeinsam mit den Zwillingen Lisa und Lena moderierte. Wer wäre also besser geeignet, die Fans auch in diesem Jahr durch die Sendung zu führen als der charmante Italiener? RTL II gibt in Kürze bekannt, wer die Moderation neben dem charmanten Italiener übernehmen wird.

 

Für gute Laune in der Lanxess Arena wird unter anderem die Frohnatur und Superstar Pietro Lombardi sorgen. Dieser liefert aktuell eine Hitsingle nach der nächsten ab und ist aus den Charts nicht mehr wegzudenken. Die ultimative Partystimmung kommt mit einer der bekanntesten Bands des Rheinlandes auf – Querbeat. Mittlerweile tourt die Band mit ihrem Album „Randale & Hurra“ durch ganz Deutschland und spielt Anfang Oktober sechs ausverkaufte Konzerte in Köln.

 

Neben den aktuellen Top Acts Pietro Lombardi, Mabel, Wincent Weiss, Lena, Nico Santos und Querbeat werden in den nächsten Wochen weitere nationale und internationale Künstler bekanntgegeben.

 

Tickets für die Show gibt es ab 52€ unter www.thedome.de. Fans können das Event live in der Arena, im Web per Livestream sowie in den sozialen Netzwerken erleben. Am 2. November strahlt RTL II die Show um 18:15 Uhr aus.

Quelle: Kruger Media GmbH - Brand Communication
Foto: (c) Universal Music