Mavis (Stimme: Palina Rojinski) überrascht ihren Vater Dracula (Rick Kavanian) mit einem Familienurlaub im Rahmen einer luxuriösen Monster-Kreuzfahrt, damit er auch einmal ausspannen kann und sich nicht nur um das Wohlbefinden der Gäste seines Hotels kümmern muss. Den Spaß können sich der Rest der Familie und die monströsen Freunde natürlich nicht entgehen lassen und schließen sich an, als der mysteriöse Kahn in See sticht.

Zwischen Monster-Volleyball, Relaxen im Mondschein und Ausflügen an Land entdeckt Dracula eine längst begraben geglaubte Gefühlswelt in sich, als er Captain Ericka erblickt und sich Hals über Kopf in sie verliebt. Nun ist es an Mavis, skeptisch zu bleiben und ihren Vater zur Vorsicht zu mahnen denn es scheint einfach zu gut, um wahr zu sein. Und wie sich bald herausstellt, trügt ihr übervorsorglicher Instinkt sie nicht. (Inhalt Verlag)

 

 

Bereits die ersten beiden Filme sorgten für volle Kinosäle und begeisterte Zuschauer. Umso schöner, wenn man passend zum Film das Hörspiel erleben kann. Perfekt für die Autofahrt in den nächsten Familienurlaub, hoffentlich ohne Monster. ;-)

 

Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub
Das Original-Hörspiel zum Kinofilm

Spieldauer: ca. 60 Minuten

Erschienen bei Edel:Kids

Quelle/Foto: Edel:Kids