Seit fast zwei Jahrzehnten zählt Anastacia nun schon zu den erfolgreichsten, beliebtesten und glamourösesten Künstlerinnen innerhalb der internationalen Popwelt. Das Paradebeispiel einer Ausnahmekünstlerin, die mit ihrer unbeschreiblich kraftvollen Soulstimme jedes Mal aufs Neue ein Millionenpublikum rund um den Globus begeistert.

Nachdem die amerikanische Musik- und Stilikone vor drei Jahren ihren Sieg über den Krebs mit dem Top 5-Album „Resurrection“ feierte, präsentiert sich das unzerstörbare Pop-Rock-Phänomen auf ihrem am 15. September 2017 erscheinenden Longplayer „Evolution“ so stark, wie nie zuvor! Eine erste Kostprobe ihrer neu gewonnenen Stärke gibt Anastacia am Freitag mit ihrer brandneuen Hitsingle „Caught In The Middle“!

Nachdem sie in den letzten beiden Jahren mehr als 200 teils restlos ausverkaufte Shows performte, präsentiert Anastacia auf „Evolution“ erstmals brandneue Songs, die ihr wechselvolle Leben zwischen beruflichem Megaerfolg und privaten Tragödien widerspiegeln. „Diese Platte beschreibt, wo ich heute bin. Ich fühle mich im wahrsten Sinne des Wortes geerdet. Heute kann mich nichts mehr so leicht umhauen“, so Anastacia über ihren kommenden Longplayer, dem sie mit „Caught In The Middle“ die erste Vorabsingle vorausschickt. „Der Text handelt von einer Situation, die die meisten von uns ganz gut kennen: Man hat sich entliebt und würde am liebsten aus seiner Beziehung ausbrechen. Man ist irgendwie gefangen und fragt sich, ob man lieber gehen sollte, oder doch bleibt.“

Zeitnah zur Veröffentlichung von „Evolution“ launcht Anastacia ihre neue Fashion-Line „Music loves Fashion“, die die US-Sängerin exklusiv für ALDI SÜD entworfen hat. 2018 folgt eine ausgedehnte Konzerttour durch deutsche Venues.

„Evolution“ erscheint am 15. September 2017 in Kooperation mit Music for Millions, dem Musiklabel der Mediengruppe RTL.

Quelle/Foto: Universal Music