News

Nur wenige Tage vor der Veröffentlichung ihres neuen Albums releasen Deaf Havana mit „Ritual" den Titeltrack ihres neuen Albums „Rituals" . Nach den Songs „Sinner", „Holy" und „Hell" steigern sie damit gleichermaßen die Vorfreude und Spannung auf den Nachfolger ihres UK-Top 5-Albums „All These Countless Nights" aus dem letzten Jahr.

Mavis (Stimme: Palina Rojinski) überrascht ihren Vater Dracula (Rick Kavanian) mit einem Familienurlaub im Rahmen einer luxuriösen Monster-Kreuzfahrt, damit er auch einmal ausspannen kann und sich nicht nur um das Wohlbefinden der Gäste seines Hotels kümmern muss. Den Spaß können sich der Rest der Familie und die monströsen Freunde natürlich nicht entgehen lassen und schließen sich an, als der mysteriöse Kahn in See sticht.

In der mit 22.000 Tickets ausverkauften Waldbühne in Berlin hat The Kelly Family am vergangenen Samstagabend gemeinsam mit ihren Fans ein fulminantes Sommerkonzert gefeiert! Für The Kelly Family war die mitreißende und emotionale Show ein weiterer Meilenstein ihrer Rückkehr ins Rampenlicht. Es ist DAS erfolgreichste Comeback einer Band der letzten Jahre! Die legendäre irische Band hatte aber noch weitere Gründe zum Feiern, denn AIRFORCE1 Records überreichte The Kelly Family gleich mehrfach Edelmetall für ihr Album „We Got Love“!

MICHAEL SCHULTE beginnt seine Karriere als YouTube Cover-Künstler im Jahr 2007. Inzwischen hat sein YouTube Channel über 50 Mio. Views und über 200.000 Abonnenten. Sein bisher erfolgreichstes Cover "Somebody that I used to know"“ von Gotye, zusammen mit seinem besten Kumpel Max Giesinger, wird innerhalb kürzester Zeit über 4,6 Millionen Mal geklickt.