News

Die 26-jährige Bremerin ist wirklich ein Multitalent: Ihr 2017 veröffentlichtes Debütalbum „POESIEALBUM“ stieg prompt auf Platz 9 der Albumcharts ein und enthält 14 wundervolle Songs mit diesem besonderen „engelmannschen“ Wortzauber. Es folgte eine gefeierte Live-Tournee, die Fans und Kritiker begeisterte: Über 50.000 Besucher sahen das so liebevoll gestaltete Programm „JETZT, BABY – Poesie und Musik“, das an jedem Abend mit einer sympathischen Künstlerin, selbst gemalter Kulisse, viel Konfetti und einer mitreißenden Live-Atmosphäre das Publikum bezaubert hat. Am 31. August erscheint dieses unvergessliche Live-Programm mit dem Titel "Jetzt, Baby! Poesie und Musik - Live aus dem Admiralspalast Berlin" auf DVD, Blu-ray und E-Video!

Nur wenige Tage vor der Veröffentlichung ihres neuen Albums releasen Deaf Havana mit „Ritual" den Titeltrack ihres neuen Albums „Rituals" . Nach den Songs „Sinner", „Holy" und „Hell" steigern sie damit gleichermaßen die Vorfreude und Spannung auf den Nachfolger ihres UK-Top 5-Albums „All These Countless Nights" aus dem letzten Jahr.

Mavis (Stimme: Palina Rojinski) überrascht ihren Vater Dracula (Rick Kavanian) mit einem Familienurlaub im Rahmen einer luxuriösen Monster-Kreuzfahrt, damit er auch einmal ausspannen kann und sich nicht nur um das Wohlbefinden der Gäste seines Hotels kümmern muss. Den Spaß können sich der Rest der Familie und die monströsen Freunde natürlich nicht entgehen lassen und schließen sich an, als der mysteriöse Kahn in See sticht.

In der mit 22.000 Tickets ausverkauften Waldbühne in Berlin hat The Kelly Family am vergangenen Samstagabend gemeinsam mit ihren Fans ein fulminantes Sommerkonzert gefeiert! Für The Kelly Family war die mitreißende und emotionale Show ein weiterer Meilenstein ihrer Rückkehr ins Rampenlicht. Es ist DAS erfolgreichste Comeback einer Band der letzten Jahre! Die legendäre irische Band hatte aber noch weitere Gründe zum Feiern, denn AIRFORCE1 Records überreichte The Kelly Family gleich mehrfach Edelmetall für ihr Album „We Got Love“!