Lange haben die Fans warten müssen, doch jetzt ist es endlich da: Das neue Studioalbum von Ausnahmekünstler LAITH AL-DEEN mit 12 neuen Songs, die schon jetzt einen grandiosen Vorgeschmack auf die kommende Tour bieten.


Bereits vor einigen Wochen hat sich Laith mit der ersten Single-Auskopplung "Du bist es wert" zurückgemeldet und zeigt einmal mehr, dass er auch 20 Jahre nach seiner Erfolgssingle "Bilder von dir" immer noch einer der besten Musiker ist, die unser Land zu bieten hat. Die Texte tiefgründig und bewegend, manchmal ernst, manchmal heiter und die unverkennbare Musik, die Melodien liefert, die allzu oft wahre Ohrwürmer zurücklässt. Die Musik von Laith Al-Deen ist so vielseitig wie der Musiker selbst und seine Fans können sich schon jetzt auf eine grandiose Live-Tour freuen, die voraussichtlich im Herbst starten wird.

Unglaubliche 20 Jahre ist es her, seit Laith mit seinem Debütalbum „Ich will nur wissen“ die deutschen Charts eroberte und ihm mit dem Hit „Bilder von dir“ der Durchbruch gelang. Unzählige weitere Songs folgten, die nicht minder zu wahren Hits wurden, die nahezu jedem im Ohr summen.
Es gibt auf jedem Album von Laith nicht nur DEN einen Song, der die Hörer mitreisst. Man merkt, dass in jedem einzelnen Songs sehr viel Leidenschaft und Herzblut steckt. Sicherlich ein großer Aspekt des Erfolgsgeheimnisses.

Das neue Album „Kein Tag umsonst“ erscheint als als CD Digipak, CD Jewelcase, 1LP und natürlich digital.


 

Die Tourtermine im Überblick (Ohne Gewähr):

10.09.2020 Braunschweig, Westand
11.09.2020 Krefeld, Kulturpunkt Friedenskirche
13.09.2020 Essen, Weststadthalle
17.09.2020 Kaiserslautern, Kammgarn
18.09.2020 Roth, Kulturfabrik
19.09.2020 Gera, Comma
25.09.2020 Potsdam, Lindenpark
26.09.2020 Leipzig, der Anker
27.09.2020 Baden-Baden, Rantastic
01.10.2020 Bielefeld, Lokschuppen
02.10.2020 Heidelberg, Halle 02

Tickets gibt es an allen bekannten VVK Stellen.

Quelle/Foto: presse-peter.de