Die Wünsche braucht ihr niemand von den Augen abzulesen, denn Shootingstar Sonia Liebing erfüllt sie sich auch im Alleingang! Ihre sympathische Ausstrahlung, ihre ausdrucksstarke Stimme und ihr Talent begeistern in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz. In dieser Woche darf sich Sonia Liebing über einen Meilenstein in ihrer Musikkarriere freuen, denn ihr Debütalbum „Wunschlos glücklich" erobert die Albumcharts! Hierzulande schoss der Erstling direkt auf Platz 28 der Offiziellen Deutschen Charts (GfK) und erreichte in Österreich Platz 46 sowie Platz 25 in der Schweiz.



Auch ihre Single „Auch wenn's für uns kein Morgen gibt"  ist weiter auf Erfolgskurs und hat Platz 1 in den konservativen Airplaycharts erreicht! "Wenn ich mich im Radio höre, bin ich jedes Mal aufs Neue total glücklich und gleichzeitig total aufgeregt - das fühlt sich an wie verliebt sein mit ganz vielen Schmetterlingen im Bauch", erklärt Sonia Liebing und darf sich nun über die erste Nummer-Eins freuen! Ein toller Erfolg, der einmal mehr unterstreicht, was für eine besondere Künstlerin die 29-jährige Rheinländerin ist, die hier ihren Weg geht. „Wunschlos glücklich" ist dabei erst der Anfang...

Ihr Debütalbum „Wunschlos glücklich" wurde von den Hitmachern Stefan Pössnicker und Armin Pertl produziert. Mit Karl-Heinz Schweter hat die Sängerin und zweifache Mama eine absolute Branchengröße als Mentor. Ebenso ist der TV-Sender RTL im Joint Venture ein starker Partner an ihrer Seite. Dabei zeigt sich immer wieder, dass es ihre Natürlichkeit und authentische Herzlichkeit ist, die ihren Charme und ihre Liebe zur Musik noch mehr erstrahlen lässt. Man darf gespannt sein, mit was Sonia Liebing in diesem Jahr das Publikum noch überraschen wird. In den nächsten Wochen stehen einige Live-Termine an, wie u.a. der Musikherbst 2019 mit Roland Kaiser oder die Internationale Funkausstellung IFA in Berlin sowie Auftritte bei den Schlagernächten.

 

Quelle/Foto: Universal Music