Das lange Warten hat endlich ein Ende: Das brandneue Album "Lover" von Mega Star Taylor Swift ist da.  Und wie der Titel es schon andeutet, ist "Lover" ein Album voller Lovesongs geworden und behandelt Themen wie Selbst- und Nächstenliebe.



Nach "ME!" feat. Brendon Urie (Panic! At The Disco) und "You Need To Calm Down" sowie "The Archer" und dem Titel gebenden "Lover" folgt nun also das komplette siebte Studioalbum der Rekordsängerin. Das neue Album folgt auf das 2018er Album "reputation" und erzählt vom nächsten Abschnitt in Taylors Leben. Sie selbst hat in einem Interview gesagt: "Ich freue mich so sehr auf das nächste Kapitel!"

"Lover" erscheint am 23. August in diversen speziellen Formaten, u.a. als Limitierte Deluxe Version und vier Deluxe Journal Versionen mit Tagebuch-Auszügen.

Taylor Swift unterstreicht mit ihrem neuen Album "Lover", dass sie weiterhin zu einer der faszinierendsten Songwriterinnen gehört und aus Song-Ideen wahre Pop-Hymnen schmieden kann. Eine Powerfrau mit vielen Facetten... und einem Album voller wundervollen Pop-Love-Songs!

Quelle/Foto: Universal Music