Die italienische Pop-Legende meldet sich mit neuem Album zurück! Er zählt zu den erfolgreichsten und beliebtesten italienischen Solokünstlern und hat mit seinen Veröffentlichungen ganz Europa und darüber hinaus die Herzen der Fans erobert: Die Rede ist natürlich von Eros Ramazzotti! Der Sänger, Songwriter und Musiker veröffentlichte am Freitag sein neues Album "Vita ce n’è”.


Für das Album "Vita ce n’è” arbeitete Eros Ramazzotti mit hochkarätigen Künstlern zusammen: Neben Luis Fonsi ("Despacito") lud Eros auch den kanadischen Shootingstar Alessia Cara ein, gemeinsam an Songs zu arbeiten. Zu den absoluten Highlights auf dem neuen Album zählt die Zusammenarbeit mit Deutschlands erfolgreichster Solokünstlerin aller Zeiten: Helene Fischer nahm mit Eros Ramazzotti ein Duett auf! "Sie hat eine unglaubliche Energie und ist einfach eine großartige Künstlerin! Ich wusste sofort, dass ich den Song mit Helene aufnehmen wollte - es passt einfach perfekt", beschreibt Eros Ramazzotti die Zusammenarbeit.

Ein weiteres Highlight wartet 2019 auf alle Fans - Eros Ramazzotti geht auf große Tournee.

 

Quelle/Foto: Universal Music