VANESSA MAI glänzt nicht nur durch ihre Gesangsperformance, sondern zeigt, dass sie eine hervorragende Entertainerin ist. Auf der ausgefallenen, einem Gerüst ähnelnden Bühne, überzeugt sie und ihre Tänzer mit beeindruckenden Choreografien, die sich Elementen aus Hip Hop, Street Dance und Cheerleading bedienen. Dabei kommt der Entertainerin ihre tänzerische Vergangenheit, die sie sogar zur HipHop WM in Las Vegas geführt hat, zugute. Aktuell ist das Allroud-Talent auf Tournee quer durch Deutschland unterwegs.

So darf das Publikum eine Bühnenshow erleben, die von purer Energie und Präzision geprägt ist. In 23 Städten wird Vanessa Mai in den kommenden Wochen zu sehen sein.

Eins ist klar: Die Fans können von VANESSA MAI nicht genug bekommen. Aus diesem Grund ist nun ihr Hit-Album als limitierte Geschenk-Edition (CD + DVD in hochwertiger Geschenkverpackung) als „Für Dich nochmal“ erschienen. Die CD beinhaltet noch nie gehörte Bonus-Tracks, die DVD zeigt das große TV-Portrait „Mein Herz schlägt Schlager“ - 45 Minuten Vanessa ganz intim - sowie die beiden Musikvideos zu „Meilenweit“ und „Ich sterb für dich“ und als weiteres Highlight das Making-Of zu „Meilenweit“, dem Sommerhit 2016.

 

Aktuell ist Vanessa Mai quer durch Deutschland unterwegs. Die Tourtermine im Überblick:


02.11.16  Hannover
03.11.16  Schwerin
08.11.16  Tuttlingen
09.11.16  München
10.11.16  Gersthofen
18.11.16  Filterstadt bei Stuttgart
24.11.16  Alsdorf
25.11.16  Mannheim
26.11.16  Saarbrücken
27.11.16  Wiesbaden
28.11.16  Zürich

Tickets gibt es an allen bekannten VVK Stellen sowie online unter eventim.de!

Quelle/Foto: MCS Berlin