Longplayer

Perrie Edwards, Jesy Nelson, Leigh-Anne Pinnock und Jade Thirlwall waren während des Lockdowns extrem fleißig und haben die Quarantäne-Zeit genutzt, um ihr sechstes Album fertig zu stellen. „Confetti“ ist der Titel des Longplayers, der am 6. November erscheinen wird und auf dem sich u.a. ihre jüngsten Hitsingles „Holiday“ und „Break Up Song“ finden. Gleichzeitig kündigte das Quartett eine umfangreiche UK- und Irland-Tour an, die im April und Mai 2021 stattfinden wird. Fans, die das neue Album „Confetti“ am Dienstag, den 22. September, vor 15 Uhr MEZ im offiziellen Store vorbestellen, erhalten „Early Access“ für die Tickets der Konzertreise. Der offizielle Vorverkauf dafür startet am 23. September. Ein Pfund (in Irland ein Euro) pro Ticket geht an die Organisationen Black Minds Matter UK und Nordoff Robbins Music Therapy.

In Gedenken an Freddie Mercury veröffentlichte Natalia Posnova nun ihr Album „QUEEN Rhapsody". Am 5. September wäre Freddie Mercury 74 Jahre alt geworden. „QUEEN Rhapsody" zollt der Band den Respekt, den sie verdient. Mit ihrer raffinierten Interpretation der größten Rock Hits des Jahrhunderts aus ihrem eigenen klassischen Blickwinkel.

In Zeiten von Corona kann der Alltag schon einmal ein wenig trist und grau werden. Doch FANTASY liefern nun das perfekte Mittel gegen schlechte Laune. Nun erscheint ihr brandneues Album „10.000 bunte Luftballons“, mit dem die beiden Jungs Vollgas in die Charts geben.

Man stelle sich folgendes vor: man kehrt nach einer langen Reise zurück, packt die Koffer aus, macht es sich bequem, kommt zur Ruhe, geht im Kopf nochmal alle Erlebnisse durch. Und spürt dann, wie sich langsam die Frage aufdrängt, ob man die Momente dieser Reise auch wirklich und wahrhaftig ausgekostet hat. Ob man sich von allen störenden Reizen losmachen konnte, ob man sich getraut hat, sich ganz auf das Erlebte einzulassen.