Longplayer

Am vergangenen Freitag erscheint das neue Marc Marshall Album "Herzschlag". Es ist ein Album, das so eigentlich gar nicht geplant war und das sich vielleicht genau deswegen so emotional, unbeschwert, echt und richtig anfühlt. Eigentlich wollte er „nur“ ein paar Solo-Konzerte spielen, wollte Bühnenluft atmen, die Energie des Publikums spüren und seiner großen Leidenschaft nachgehen – dem Singen. Aus ein „paar Auftritten“ wurde eine ganze Tour und plötzlich stand er auch im Tonstudio und sang Lieder ein – Lieder, die zu seiner Herzensangelegenheit wurden.

Nach neun Jahren, vier Alben und 29 Millionen verkauften Tonträgern fassten The Script einen Entschluss: beim neues Album sollte einiges anders werden als bei den vorangegangenen. Das irische Trio war sich einig, dass höchste Zeit für Veränderungen war, und sie waren unumgänglich. Nun kommt im September endlich das brandneue Album der Band!

Vor ca. genau vier Jahren haben die sympathischen Finnen von Sunrise Avenue ihr letztes und -am Charterfolg gemessen - bislang erfolgreichstes Album „Unholy Ground“ in Deutschland veröffentlicht. Nach einer anderthalbjährigen Medienpause, meldet sich die Rockband um Frontmann Samu Haber nun mit einem neuen Album, das den Titel „Heartbreak Century“ (VÖ: 06. Oktober) trägt, zurück.

Nach dem sensationellen Erfolg der Musiksendung „Dieter Bohlen – Die Mega-Show“ rund um den Poptitan am letzten Samstag schnellt nun auch das Album „DIETER BOHLEN – DIE MEGA HITS“ an die Poleposition der Compilation Charts! Überwältigende Einschaltquoten für die Show am vergangenen Samstag sowie die anschließende Doku „Die Erfolgsgeschichte Modern Talking“ im Anschluss bescherten RTL vor allen anderen Sendern den größten Tagesmarktanteil bei den Zuschauern 14-59 (15,1%).