Longplayer

Die italienische Pop-Legende meldet sich mit neuem Album zurück! Er zählt zu den erfolgreichsten und beliebtesten italienischen Solokünstlern und hat mit seinen Veröffentlichungen ganz Europa und darüber hinaus die Herzen der Fans erobert: Die Rede ist natürlich von Eros Ramazzotti! Der Sänger, Songwriter und Musiker veröffentlichte am Freitag sein neues Album "Vita ce n’è”.

Am vergangenen Freitag eröffneten sie die Bambi Verleihung 2018 und sorgten für ein erstes Highlight des Abends: Take That begeisterten mit ihrer Performance das Publikum im Saal und vor den TV-Bildschirmen. Dabei war das natürlich erst der Anfang von zweifellos spannenden Wochen und Monaten! Heute veröffentlichen Take That ihr neues Album "Odyssey" und feiern 2019 ihr 30-jähriges Bestehen!

Schon  bei  den  ersten  beiden  Alben  „Laufen  Lernen"  und  „Der  Junge,  der  rennt"  ging  es  um  Bewegung.  Das  dritte  Album  von  Max  Giesinger  heißt  „Die  Reise"  und  knüpft  daran  an.  Bei  seinen  ersten  Alben  ging  es  ihm  noch  darum  aufzubrechen,  bloß  nicht  stehen  zu  bleiben.  Jetzt  macht  sich  Max  Giesinger  mit  seiner  dritten  Platte  zum  ersten  Mal  bewusst,  welchen  Weg  er  hinter  sich  hat.

Er ist DER Mann der Stunde und hat mit seinem Debütalbum „Na und?!" die Herzen des Publikums in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Sturm erobert: Ben Zucker erreichte die Top3 der Offiziellen Deutschen Album-Charts, für sein Erstlingswerk erhielt er Gold- und Platin Awards und wurde mit weiteren Auszeichnungen förmlich überhäuft. Er gewann die „Goldene Henne" als „Durchstarter des Jahres", spielte seine restlos ausverkaufte erste Solo-Tour und ging gemeinsam mit Helene Fischer auf Open Air-Sommer-Tournee, wo er in den größten Stadien des Landes auftrat!