Es ist das größte Clubvorhaben der Welt, wenn sich erstmals Clubbing mit Space verbindet: In knapp vier Monaten eröffnet der "größte Club der Welt“ zum siebten Mal seine Pforten. Schon jetzt haben sich die WorldClubber den 7., 8. und 9. Juni 2019 rot im "Must Be“-Kalender angestrichen und fiebern dem BigCityBeats WORLD CLUB DOME 2019 in Frankfurt entgegen. Das neue Motto - die "Space Edition“ lässt viel Freiraum in Sachen Location-Design, Deko, Art und Special Effects. Und auch die ersten Acts des Line-up, lässt die nationale wie internationale Clubszene beben. EDM, Trance, Techno und Hip-Hop im größten Sommer-Club der Welt: Armin van Buuren, David Guetta, Don Diablo, Paul Kalkbrenner, Lost Frequencies, Marshmello, Timmy Trumpet, Sven Väth u.v.a. Insgesamt mehr als 200 Acts der weltweiten Spitzenliga, von denen jeder einzelne auf seine ganz eigene Art für uniquen Sound steht.



Gute News für alle, die es bis zu diesem Ereignis einfach nicht mehr aushalten können. Die offizielle Compilation, die Big City Beats Vol. 30 - WORLD CLUB DOME Edition, wird in Zusammenarbeit mit dem langjährigen Labelpartner Kontor Records am 26. April 2019 veröffentlicht. Die aufwendig gestaltete CD Box wird der Extravaganz des großen Events in nichts nachstehen und die geballte Energie und Leidenschaft des "größten Clubs der Welt“ auf drei CDs komprimieren. Mit exklusiven DJ Mixen sorgen die angesagten DJs Timmy Trumpet, Felix Kröcher und Le Shuuk für das unbeschreibliche BigCityBeats Wochenend-Feeling.

 

 

 

Quelle/Foto: Berlinièros PR