Compilations

Mit dabei Tracks und Chartbreaker von Afrojack, Alle Farben, Armin van Buuren, Axwell^Ingrosso, David Guetta, Don Diablo, Dimitri Vegas & Like Mike, Hardwell, Kygo, Martin Garrix, Robin Schulz, Steve Aoki, The Chainsmokers, Tiësto und vielen mehr!

Die „Kontor Top Of The Clubs“ ist Deutschlands # 1 Dance-Compilation-Serie und geht in die nunmehr 80. Runde.

Während sich die Season auf Ibiza langsam aber sicher ihrem Ende zuneigt, geht die Clubsaison in unseren Breitengeraden bald wieder in die heiße Phase. Den perfekten Übergang zwischen Sommersonne und Herbstlaub markiert die vierte Ausgabe der von Milk & Sugar initiierten Compilationreihe „House Nation Ibiza“.

Passend zum Ende eine gigantischen Sommers gibt es noch einmal eine ordentliche Portion Musik aus dem Hause Kontor. Die brandneue Compilation "KONTOR SUMMER JAM 2018" sorgt dafür, dass wir das Sommer-Feeling noch ein wenig weiter erleben dürfen.