Compilations

Elrow ist die Trademark für die zur Zeit heißesten und verrücktesten Clubparties weltweit. Die aus Barcelona stammende Partyreihe revolutionierte und definierte den Begriff ‚Club Entertainment‘ völlig neu und schuf durch hochkreative und fantastisch umgesetzte Konzepte ein bis dahin nie dagewesenes Partyerlebnis. Aufwändige Kulissen, überladene Straßentheaterelemente, innovative Props, Konfettilawinen, verrückte Kostüme und schrille Make-ups versetzen die Besucher der stets ausverkauften Mega-Parties in einen einmaligen visuellen und akustischen 360°-Rausch.

„WE CALL IT HOME“ - unter diesem Motto findet das größte Elektro-Festival Deutschlands NATURE ONE vom 04. bis zum 06.08. 2017 statt! Nun ist bereits vorab die passende Compilation erschienen, um sich so richtig auf das Festival einzustimmen!

"Love, Peace and Happiness" und der Bruch mit den Konventionen war das Lebensmotto der Blumenkinder und Hippies Ende der 60er Jahre. Ein Lebensgefühl, dass auch noch heute auf der Sonneninsel Ibiza zelebriert wird. Daher verwundert es nicht, dass sich entsprechende Mottopartys, mit der passenden Beatmusik, auf der Insel sehr großer Beliebtheit erfreuen.

Sie läuft & läuft & läuft und ist noch kein bisschen leise geworden! Die „Kontor Top Of The Clubs“ ist Deutschlands # 1 Dance-Compilation-Serie und geht nunmehr in die 75. Runde.