Compilations

Der Sound der 90er in einem fetten Mix-Paket, das Pflicht für jeden Fan elektronischer Musik ist! Die 1990er waren das Jahrzehnt der elektronischen Musik. Ausgehend vom Ende der 1980er Jahre entwickelte sich die elektronische Tanzmusik in seinen verschiedenen Spielarten in den 90er Jahren zum absoluten Massenphänomen, das in Veranstaltungen wie der Berliner Loveparade gipfelte. Folgerichtig setzt Kontor Records nach der „Electric 80s“ seine musikalische Zeitreise fort und präsentiert mit der „Electric 90s“ die besten und „elektrisierensten“ Club Hymnen der 90er Jahre in the Mix!

Die „Kontor Top Of The Clubs“ ist Deutschlands Nr. 1 DJ-Mix Compilation. Passend, um den Sommer ausklingen zu lassen erscheint nun die mittlerweile siebte Ausgabe der „Kontor Summer Jam“. Die letzte Ausgabe kletterte bis auf Platz 3 der Charts!

Unzählige Dance Jünger werden wieder von Festival zu Festival pilgern, um ihre DJ Stars live zu erleben, Beats und Bässe aufzusaugen und dabei einen ganz speziellen Spirit zu erleben. Tomorrowland, Ultra Music Festival, Airbeat One, BigCityBeats World Club Dome, Parookaville, Defqon.1 um nur einige zu nennen, sind bereits wieder restlos ausverkauft.

Es ist das größte Clubvorhaben der Welt, wenn sich erstmals Clubbing mit Space verbindet: In knapp vier Monaten eröffnet der "größte Club der Welt“ zum siebten Mal seine Pforten. Schon jetzt haben sich die WorldClubber den 7., 8. und 9. Juni 2019 rot im "Must Be“-Kalender angestrichen und fiebern dem BigCityBeats WORLD CLUB DOME 2019 in Frankfurt entgegen. Das neue Motto - die "Space Edition“ lässt viel Freiraum in Sachen Location-Design, Deko, Art und Special Effects. Und auch die ersten Acts des Line-up, lässt die nationale wie internationale Clubszene beben. EDM, Trance, Techno und Hip-Hop im größten Sommer-Club der Welt: Armin van Buuren, David Guetta, Don Diablo, Paul Kalkbrenner, Lost Frequencies, Marshmello, Timmy Trumpet, Sven Väth u.v.a. Insgesamt mehr als 200 Acts der weltweiten Spitzenliga, von denen jeder einzelne auf seine ganz eigene Art für uniquen Sound steht.