Er gehört zu den absoluten Superstars und begeistert die Fans rund um den Globus! Der australische Sänger, Songwriter und Gitarrist Keith Urban veröffentlicht am Freitag sein neues Album “The Speed Of Now Part 1” und präsentierte vorab den finalen Vorboten: Am Mittwoch erschien die Single “One Too Many”, die gemeinsam mit Powerfrau PINK entstanden ist.


Bei den Aufnahmen zur Single stellte der COVID-Lockdown eine Herausforderung dar: Keith Urban und P!NK waren nicht nur gezwungen, ihre Parts einzeln aufzunehmen, sie waren auch auf entgegengesetzten Seiten des Planeten — P!NK in Los Angeles und Urban in Sydney -, als sie das Musikvideo drehten. Zu den weiteren Mitwirkenden auf dem Album gehören der HipHop-Künstler Breland, der legendäre Gitarrist Nile Rodgers und der Country-Rock-Star Eric Church.

 

 

Quelle/Foto: Universal Music