Maddox Jones' Debüt-EP "Headspace" kletterte auf Platz 4 der iTunes UK Singer/Songwriter-Charts und präsentiert Jones als einen der aufregendsten Nachwuchskünstler des Jahres. Zur Unterstützung der EP liefern die für den ARIA-Award nominierten, mehrfach mit Platin ausgezeichneten DJs Bombs Away einen neuen Mix zum gleichnamigen Titeltrack "Headspace". Die australischen DJs verwandeln Jones' hypnotische Popnummer in ein sofortiges Dancefloor-Monster.



Maddox: "Ich bin schon seit einer Weile ein Fan von Bombs Away, und mit diesem Remix haben sie eine Version abgeliefert, die dem hypnotischen Vibe des Originals treu bleibt und es gleichzeitig in einen Dancefloor-Banger verwandelt. Sie haben einem meiner Lieblingstitel auf meiner ersten Solo-Ep ein neues Leben eingehaucht".

Der neue Remix Headspace (Bombs Away Remix) von Maddox Jones ist ab sofort als Stream & Download erhältlich!

 

Quelle: berlinieros.de
Foto: Kontor Records