Seit dem Ende von Boyzone, einer der erfolgreichsten britischen Bands der neunziger Jahre, hat Ronan Keating hat eine rasante Solokarriere hingelegt: Zwei aufeinanderfolgende Nummer-Eins-Singles, insgesamt 10 Studioalben, mehrere Tourneen, 20 Millionen verkaufte Platten zusätzlich zu den 25 Millionen, die gemeinsam mit Boyzone generiert wurden. Auch in anderen Bereichen hat er glücklich seine Fühler ausgestreckt: Er war in der Jury von X-Factor und The Voice Australia, spielte Theater am West End in London und hat eine eigene Radio-Show.



In erster Linie bleibt Ronan Keating aber Sänger und Songwriter! Mit "One Of A Kind" feat. Emeli Sandé meldet sich der Ire zurück und feiert sein Solo-Jubiläum! 20 Jahre ist er bereits auf Solopfaden unterwegs und widmet dieser Zeit das neue Album “2020”. Darauf enthalten sind nicht nur brandneue Songs mit spannenden Feature-Gästen, sondern auch drei Neuinterpretationen seiner Solohits. Doch zunächst einmal präsentiert Ronan Keating die neue Single “One Of A Kind”.

 

 

Quelle/Foto: Universal Music