In Staffel 1 lieferten sich Anne (Annette Frier) und Erik Merz (Christoph M. Herbst) bereits eine "Trennungsschlacht", die darin endete, dass beide doch wieder zueinander gefunden haben. Nun startet am Donnerstag, 9.4.2020, die 2. Staffel im ZDF. Acht Folgen, die Familie Merz in Höchstform zeigt, denn dieses Mal hält nicht nur Sohn Leon seine Eltern auf Trab, sondern Eriks Eltern halten kurzerhand Einzug im Haus ihres Tochter. Da ist Ärger vorprogammiert...

Das neue Miteinander der Eheleute Merz wird in Staffel 2 gleich wieder auf eine harte Probe gestellt. Anne schlittert nämlich in eine Midlifecrisis. Mann, Kind, Haus, Job - war's das jetzt oder kommt da noch was? Firmengründer Ludwig ist schon weiter und will die Zeit, die ihm noch bleibt, auf keinen Fall mehr in der Firma verbringen. Erik übernimmt den Chefsessel, muss ihn aber gleich gegen die finnische Konkurrenz verteidigen, während seine Eltern sich finanziell so verheben, dass sie vorübergehend bei Anne und Erik einziehen...

 

 

Quelle: themroc.com
Foto: (c)ZDF/Martin Valentin Menke