Am vergangenen Freitagabend begeisterte Sascha Grammel mit seiner liebevoll-verrückten Puppenfamilie wieder die ganze TV-Nation! Auch mit dem neuen Programm "Fast Fertig!" feiert Sascha Grammel einen weiteren Mega-Erfolg in seiner Karriere! Im Dezember veröffentlichte er "Fast Fertig!" auf DVD, Blu-ray und als Album und legte nun mit einem TV-Special nach! Am Freitag (24.01.2020) wurde "Fast Fertig!" zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr auf RTL ausgestrahlt und erreichte Top-Einschaltquoten: Sowohl sein Bühnenprogramm "Fast Fertig!" als auch die Backstage-Sendung unterhielten bis zu 5,12 Millionen Zuschauer.

Sascha Grammel holte somit 21,4 sowie 22,2 Prozent Marktanteil! Damit bleibt Sascha Grammel auch mit "Fast Fertig!" ein absoluter Quoten-Garant. Mit seinen bisherigen drei TV-Specials auf RTL erreichte er insgesamt über 26.5 Millionen Zuschauer!

Außerdem kann sich der Spandauer Entertainer über die Gold-Auszeichnung für "Fast Fertig!", nur sechs Wochen nach der Veröffentlichung freuen! Das ganze wird noch versüßt durch sechs Wochen auf Platz 1 der Offiziellen Deutschen Comedy-Charts. Auch in diesem Ranking macht ihm so schnell keiner etwas nach: Sascha Grammel war bislang insgesamt 712 Wochen in den Offiziellen Deutschen Comedy-Charts platziert, davon 112 Wochen auf Platz 1. Im Detail war „Fast fertig" bisher 6 Wochen in den Charts, davon 6 Wochen auf 1; das Programm „Ich find's lustig" war 166 Wochen platziert, davon 44 Wochen auf 1. Der Nachfolger „Keine Anhung" verweilte 216 Wochen in den Charts, davon 30 Wochen auf 1 und „Hetz mich nicht" war 324 Wochen platziert, davon 32 Wochen auf 1.

 

Nicht nur die mit Edelmetall gekrönten Veröffentlichungen und quotenstarken TV-Specials unterstreichen Sascha Grammels einzigartigen Erfolg, auch seine Live-Shows zählen zu den populärsten in ganz Deutschland: In den letzten 10 Jahren sahen ca. 1,7 Millionen Zuschauer in 642 Live-Shows den Bauchredner-König, zudem brachte Sascha Grammel bei rund 140 Benefizshow über 20.000 Zuschauer zum Lachen. Sascha Grammel kann auf eine beeindruckende Bilanz zurückblicken, doch darauf ausruhen möchte er sich nicht. Die Show geht auch 2020 weiter - großes Bauchredner-Ehrenwort!

Quelle/Foto: Universal Music