Er ist wieder da: Am 26. Januar kehrt Bastian Pastewka als er selbst zurück – bei Deutschlands beliebtesten Video-Streaming-Service Prime Video. Die komplette neue, achte Staffel Pastewka steht dann exklusiv für Prime-Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz zur Verfügung. Das Prime Original bei Amazons Video-Streaming-Service umfasst zehn halbstündige Episoden, inklusive Pilotfolge in Doppellänge.



Bastian (Bastian Pastewka) befindet sich vier Jahre nach der letzten Staffel in einer Lebenskrise. Während sich alle um ihn herum weiterentwickeln, hat er das Gefühl auf der Stelle zu treten. Er spielt immer noch die gleiche, ungeliebte Rolle in Annette Friers Sitcom und durch ein Missverständnis kommt es zur Trennung von seiner langjährigen Freundin Anne (Sonsee Neu). Er möchte sein Leben ändern – und schlittert in eine handfeste Midlife-Crisis...

Die neue Staffel ist ein Prime Original und wurde von BRAINPOOL Pictures im Auftrag von Minestrone TV produziert. Die ersten sieben Staffeln der Serie stehen ebenfalls bei Prime Video zum Streamen zur Verfügung.

 

Quelle/Foto: Amazon Deutschland Services GmbH