Kino

Mit 666.000 Besuchern inkl. Mittwochspreviews und einem Einspielergebnis von 7,36 Millionen Euro hat Disneys PIRATES OF THE CARIBBEAN: SALAZARS RACHE trotz hochsommerlichen Wetters die Kinos geentert und Platz 1 der deutschen Charts erobert. Auch in den US-Kinos setzte sich das neueste Abenteuer von Captain Jack Sparrow mit 62 Millionen Dollar an die Spitze des US-Boxoffice.

Der Verlust seiner jüngsten Tochter wirft Familienvater Mackenzie Phillips (Sam Worthington) völlig aus der Bahn. Wird er in DIE HÜTTE – EIN WOCHENENDE MIT GOTT loslassen und den Tod seiner Tochter verarbeiten können?

A CURE FOR WELLNESS, der neue Film des visionären Regisseurs Gore Verbinski ist ein kühler, die Sinne überwältigender Psycho-Thriller. Ab sofort im Kino!

Der Rote Teppich der Deutschlandpremiere von SCHATZ, NIMM DU SIE! ließ in dieser Woche das Kölner Cineplex erstrahlen. Die anwesenden Darsteller, u.a. Carolin Kebekus, Maxim Mehmet, Axel Stein und Jasmin Schwiers, wurden von über 750 bestens gelaunten Premierengästen willkommen geheißen. Darunter waren auch einige namhafte Prominente, u.a. Michael Kessler, Max Giermann, Helmut Zerlett, Ulrich Potofski, Tom Gerhardt und Erdogan Atalay. Bevor die heiter-bissige Komödie von Sven Unterwaldt dem gespannten Publikum vorgeführt wurde, trat Max Mutzke, der den Song „So viel mehr“ zum Soundtrack beigesteuert hat, auf und begeisterte die Menge mit seiner Soul-Stimme. Abgerundet wurde der Abend nach lautem Applaus und viel Gelächter mit einer Bühnenpräsentation von Cast und Crew, bei der Comedy Queen Kebekus noch einmal höchstpersönlich zum Mikrofon griff.