Die Welt geht am Stock und die Menschen sind dringend auf eine humoristische Behandlung angewiesen. Die bekommen sie direkt und in gewohnt hoher Dosis bei Bülent Ceylan und seinem aktuellen Erfolgsprogramm KRONK, welches heute auf DVD erscheint. Veröffentlicht wird die Live-DVD von der Sony Music Spassgesellschaft!


 
Krank, oder wie der Mannheimer sagt: KRONK, sind nach Bülents Meinung vor allem die Situationen, in die wir täglich geraten. Und die werden von ihm intensiv untersucht, professionell diagnostiziert und mit dem besten Heilmittel der Welt, einem herzhaften Lachen, behandelt.
 
Er kümmert sich um die kleinen Wehwehchen genauso intensiv wie um die bekannten Epidemien unserer Zeit. Seine Therapie ist dabei besonders heilsam und erprobt, wenn auch der ein oder andere „Krankheitserreger“ durchaus mal bittere Pillen schlucken muss.
 
Besonders gespannt sein dürfen die Zuschauer dieses Mal auch auf die fachlichen Analysen und Ratschläge von Bülents Freunden Harald, Hasan, Anneliese und Mompfreed.

Quelle/Foto: Sony Music Spassgesellschaft!