DVD & Blu-ray

Schon während der überaus erfolgreichen "Selfie von Mutti"-Tour wurde Chris Tall immer wieder die Frage gestellt: "Ey, wie viel wiegst Du eigentlich?" Gefolgt von: "Und wann ist Papa dran?" Seit Januar 2018 präsentiert er sein neues Solo-Programm "Und jetzt ist Papa dran!" und füllt reihenweise die Arenen der Republik. Nach Mutti knöpft er sich den werten Herrn Papa vor - und das wilder, schneller, interaktiver als je zuvor! – #darferdas? Und ob! Er muss sogar! – Denn was ist krasser als eine fürsorgliche Mutter? Genau: die männliche Variante! Ab sofort gibt es die komplette Show plus Bonusmaterial auf DVD!

Improvisation - wo könnte man das besser gebrauchen als auf einem Klassentreffen? 2018 in einer deutschen Kleinstadt. Klassentreffen nach 25 Jahren. Geladen sind alle, die Abi gemacht haben, aber auch die, die gescheitert sind. Eine bunte Mischung von Damen und Herren um die 45. Und ein älterer Lehrer. Allen gemeinsam ist eine intensive Erinnerung an ihre Schulzeit Mitte der 80er.

Anker lichten und Segel hissen! Mit KÄPT’N SHARKY heuern die großen und kleinen Zuschauer auf einem einzigartigen Piratenschiff an und begleiten den wagemutigen Piratenkapitän Sharky auf einem rasanten Abenteuer auf hoher See. Der freche kleine Pirat ist auf der Flucht – auf seine Ergreifung wurde eine Belohnung von 100 Dublonen ausgesetzt, weil er die Admiralstochter Bonnie entführt haben soll. Dabei hat sich diese als blinde Passagierin selbst an Bord geschlichen.

Gerard Butler mimt den eher unkonventionellen U-Boot-Kapitän Joe Glass. Er und seine Mannschaft werden auf eine Rettungsmission in den Arktischen Ozean ausgesandt. Ein U-Boot wurde dort unter russischen Beschuss genommen. Die Hintergründe dieses Anschlags liegen jedoch viel tiefer und deuten auf einen Putschversuch des russischen Verteidigungsministers hin, der den Präsidenten seines Landes bereits in seiner Gewalt hat. Die weltpolitische Lage droht zu kippen und sowohl unter Wasser als auch an Land versuchen Kapitän Glass und ein Navy SEALs Team zu retten, was noch zu retten ist.