Seit dem 23.10.2017 läuft auf Disney Channel endlich die 2. Staffel der Erfolgsserie "SOY LUNA". Passend dazu ist nun auch der brandneue Soundtrack erschienen.

„Don’t Turn Around“ ist die zweite Single aus Milows kommendem, sechsten Studioalbum (der Nachfolger des Albums „Modern Heart“ aus dem Jahre 2016), welches 2018 veröffentlicht wird. Das Original entstammt der Feder von Albert Hammond und Diane Warren und wurde erstmals 1986 von Tina Turner als B-side zu der Single „Typical Male“ aufgenommen. Er wurde seitdem von vielen Künstlern gecovered, am bekanntesten, Aswad in 1988 und Ace of Base in 1994.

Am 9.6.2017 ist es soweit: An diesem Tag schaut ganz NRW auf eine Stadt im Ruhrpott: Essen. 1LIVE überfällt in dieser Nacht die Sektorstadt und lässt die heißeste Party des Jahres steigen.
Das Konzert der Essener Band 257ers in der Weststadthalle war innerhalb kürzester Zeit restlos ausverkauft. Für weitere Veranstaltungen gibt es noch Restickets.